Forum

Testosteronspiegel ...

Testosteronspiegel Mann senken für Mädchen  

RSS

Silberfuchs♂️
(@silberfuchs)
New Member
Beigetreten: vor 7 Monaten
25/10/2020 11:03 am  

Wie ich verstanden habe ist es sinnvoll beim Mann den testosteronspiegel niedrig zu halten um ein Mädchen zu bekommen. 

Gewichtstraining ist schlecht da  er steigt. 

Ausdauer Radfahren joggen gut. 

Aber warum?

Und wie kann ich meinen testosteronspiegel niedrig halten?

Ist viel Sex gut oder schlecht dafür?

Liebe Grüße 

Zitat
Isabell
(@risibisi)
Admin Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
25/10/2020 7:20 pm  

Hi Silberfuchs!

Es ist hauptsächlich wichtig deinen eigenen Testosteronspiegel niedrig zu halten.

Testosteron wird hauptsächlich in den Eierstöcken hergestellt. Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Testosteron wird dein Körper produzieren, da Testosteron dazu beiträgt, dass die Muskeln effizienter funktionieren und sich leichter selbst reparieren. Die eine Grundregel für die Senkung Ihres Testosteronspiegels lautet: Je weniger Muskelmasse du hast, desto niedriger ist dein Testosteronspiegel.

Testosteron wird aus Fett hergestellt.

Iss weniger tierisches Eiweiß und Fette - Dein Körper verwendet tierisches Eiweiß, um Muskeln aufzubauen. Fleisch enthält auch unterschiedliche Testosteronspiegel, aber es ist nicht bekannt, ob der Körper dieses Testosteron für seine Bedürfnisse verwendet oder diese Testosteronquelle ausscheidet und seine eigene Versorgung herstellt. Vegetarier haben nachweislich einen niedrigeren Testosteronspiegel und empfangen auch mehr Töchter. 

Achtung bei Milch und Eiern, auch diese enthalten viel Proteine und Fett. 

Viel Sex soll Testosteronspiegel erhöhen, allerdings wird viel Sex bei Mädchen empfohlen, allerdings solltet Ihr dabei verhüten und nur einmal einen Versuch 1-2 Tage vor Eisprung starten. Das ist die beste Zeit um schwanger zu werden

Liebe Grüße,

Isabell

Silberfuchs zugestimmt
AntwortZitat
Silberfuchs♂️
(@silberfuchs)
New Member
Beigetreten: vor 7 Monaten
25/10/2020 10:27 pm  

Hilft mir der viele verhütete Sex vorher, als Mann meine Männlichen Spermien zu verringern? 

AntwortZitat
Share: