Forum

Omega 3 Einnahme hi...

Omega 3 Einnahme hilfreich oder schädlich für Wunschgeschlecht Mädchen?  

RSS

Silberfuchs
(@silberfuchs)
New Member
Beigetreten: vor 1 Monat
22/04/2020 4:31 pm  

Ist die regelmäßige Einnahme von Omega 3 und Athrose Präparaten hilfreich oder sogar schädlich bei Wunschgeschlecht Mädchen?

Zitat
Isabell
(@risibisi)
Admin Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
23/04/2020 6:33 am  

Guten Morgen Silberfuchs,

Omega 3 ist leider für Mädchen nicht besonders hilfreich 😉 

Auch scheinen Frauen mit autoimmun-Erkrankungen wie Arthritis allgemein mehr Jungen zu bekommen. Das könnte unter anderem an den Präparaten liegen. 

Wenn es nach der Diät geht würde ich es weglassen, wenn es um deine Gesundheit geht, dann solltest du es unbedingt einnehmen. Speziell zu Glucosamin und Chondoitrin konnte ich leider nicht finden, ob es jetzt schädlich für Mädchen ist oder nicht 😉

Liebe Grüße,

Isabell 🙋

Silberfuchs zugestimmt
AntwortZitat
Silberfuchs
(@silberfuchs)
New Member
Beigetreten: vor 1 Monat
23/04/2020 5:26 pm  

@risibisi

Vielen Dank für die Antwort. Hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich für mich (Mann 32 Jahre) frage. Hat es hier andere Auswirkungen?

Liebe Grüße

AntwortZitat
Isabell
(@risibisi)
Admin Admin
Beigetreten: vor 11 Monaten
24/04/2020 3:53 pm  

@silberfuchs

Das ändert die Sachen natürlich ganz gewaltig 🙂

Also Männer brauchen diese Diät nicht komplett machen, sie wirkt hauptsächlich bei Frauen. Die zwei Sachen, die gut funktionieren sollen sind Jogging/Fahrrad fahren und (leider auch) Rauchen. Bei einigen schien es hilfreich zu sein sich vegetarisch zu ernähren oder sogar ganz vegan zu werden. Zumindest auf rotes Fleisch sollte man verzichten. Auch Sojaprodukte und allgemein mehr Milch sollen bei Männern zu mehr Mädchen führen. Du brauchst dir also keine Gedanken um die Einnahme von Präperaten machen, das müssen nur die Frauen 🙂

Liebe Grüße,

Isabell

Silberfuchs zugestimmt
AntwortZitat
Share: