Forum

Nur noch 6 Tage...  

RSS

Isabell
(@risibisi)
Admin Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
08/08/2019 9:40 am  

Der Countdown läuft!

Bald ist meine kleine Prinzessin da, oder wird es doch eher eine Räubertochter? Zumindest sind meine Schränke voll mit Rosa 🙂 Erst gestern beim FA erzählte mir eine Arzthelferin, dass in ihrer SS gesagt wurde, es wird ein Mädchen und bei der Geburt hing da plötzlich ein Zipfel in zwischen den Beinen 😀 Aber diese Geschichten hört und liest man ja immer. Ich habe neben dem Fetalis-Test, auch noch 2 Ultraschallbilder, die absolut keinen Schniepel zeigen, also bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei einem Mädchen bleibt!

Richtige Wehen sind leider noch keine in Sicht, dafür aber viele Übungswehen. Das Köpfchen ist auch schon fest im Becken. Nur gesenkt hat sich mein Bauch noch nicht. Ist das überhaupt möglich? Kopf im Becken und kein gesenkter Bauch? Die Füßchen drücken mir schön in die Rippen und in den Magen, während die Händchen sich an meiner Blase zu Schaffen machen. Puh, ich muss einfach noch ein paar Tage durchhalten, jeder Tag im Bauch ist wichtig, obwohl sich bestimmt alle Mamis in der 40. SSW wünschen, dass es nicht mehr so lange dauert...

Zitat
Topic Tags
Share: