Forum

Moin, ich bin Isabe...

Moin, ich bin Isabell ­čÖé  

RSS

Isabell
(@risibisi)
Admin Admin
Beigetreten: vor 4 Monaten
20/07/2019 5:52 pm  

Hallo allerseits!

Ich wollte mich kurz vorstellen 😊 Ich hei├če Isabell, bin 35 Jahre alt und aktuell in der 37. SSW schwanger mit einem M├Ądchen! Ich habe bereits einen Sohn (5 Jahre) und das zweite sollte unbedingt ein M├Ądchen werden. Daher googelte ich das gesamte Internet durch, bis ich auf die Webseite genderdreaming.com gesto├čen bin. Dort wurde ziemlich logisch erkl├Ąrt, wie man die Chancen auf sein Wunschgeschlecht erh├Âhen kann. Allerdings war alles sehr schwer zu verstehen, nicht nur weil es in englisch geschrieben ist, sondern weil es einfach sehr viele Facetten und Strategien gibt. Dar├╝ber den ├ťberblick zu behalten, war f├╝r mich ziemlich schwer. Daher beschloss ich meine eigene Seite zum Thema zu erstellen, und f├╝r alle kostenlos die Informationen auf deutsch bereit zu stellen.

Letztes Jahr im Sommer wurde ich dann endlich schwanger, doch leider endete es in einer Fehlgeburt. Danach habe ich mich nicht mehr besonders viel um diese Webseite gek├╝mmert, da ich erstmal wieder zu mir selbst finden musste. Im darauffolgenden November/Dezember wurde ich wieder schwanger, und war sehr aufgeregt, ob es mit der Di├Ąt dieses Mal geklappt hatte. Nat├╝rlich h├Ątte ich mich auch ├╝ber einen weiteren Rabauken gefreut 😉 Ich machte in der (ich glaube) 13. SSW einen Fetalis-Test, und das Ergebnis war tats├Ąchlich ein M├Ądchen ❤️ 🌺 So wirklich glauben kann ich es aber wahrscheinlich erst, wenn es endlich drau├čen ist 😆.┬á

Ich hoffe, dass alle Informationen hier f├╝r euch hilfreich sind, damit auch ihr euer Wunschgeschlecht bekommen k├Ânnt! Lasst euch nicht von anderen verunsichern. Wenn ihr einen Traum habt, dann tut alles daf├╝r, diesen zu realisieren.

Liebe Gr├╝├če,
Isabell

Zitat
Share: